top of page
Was Kunden außerdem über uns sagen:

"Wenn die Mädels von gobarhuf zum bearbeiten der Hufe meiner zwei sensiblen Jungs kommen, fühlt es sich immer so an ,wie der Besuch einer lieben Freundin!

Meine Pferde und ich sind schon seit mehreren Jahren bei Maren von gobarhuf und sind glücklich und dankbar sie an unserer Seite zu haben.  Neben der großartig Arbeit am Pferdhuf,  ist es immer ein herzliches und fröhliches Miteinander, zwischen Pferden und Menschen. 

Macht weiter so, ihr seid großartig 😊."

Kerstin

„Sehr freundliches und nettes Team; super Zeitplanung; sieht oft mehr als „nur“ die Hufe. Gerne weiter so 🤗“

Philipp Plöhn

„Ich kann nur positives über Euch berichten. Ihr macht Eure Arbeit einfach super - tolles Fachwissen, super Umsetzung und zugleich immer ein ruhiger, fairer Umgang mit den Pferden. Egal ob es um die Barhufpflege, um die Ausbildung meines Pony‘s oder um Fragen rund ums Futter geht, ihr steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.  Vielen Dank für Eure tolle Arbeit sagen Amrei & Clark“

Amrei

"Danke für den interessanten Kurs. Danke nochmal für die Erklärungen. Es war alles sehr gut erklärt, und die vielen Beispiele waren hilfreich es zu verstehen."

Susanne S.

„Das ganze Pferd anschauen, kennenlernen,
sorgsam,
mit Ruhe und Zeit arbeiten,
die Arbeit am Huf erklären,
zugewandt,
ehrlich, 
im Rhythmus bleiben, 
im Notfall dasein, auch zu Zweit.
Die Pferde und wir Pferdemenschen sind dankbar für die zugewandte gute Arbeit an den Pferdefüßen.“

Kathrin O.

„Als 2020 mein Isländer an Hufrehe erkrankte, stand Maren mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat meinen Wallach in kurzen Intervallen geraspelt, seine Röntgenbilder analysiert und danach seine Hufe bearbeitet. Wir hatten einen schweren Hufreheverlauf und ohne "Gobarhuf" hätte sich mein Isländer vielleicht nicht mehr so gut erholt. Die Beratung für passende Hufschuhe (Therapieschuhe, Ausreitschuhe) war sehr hilfreich und unkompliziert. Ich bin rundherum zufrieden!“

Jana Marklein

„Absolut zu empfehlen. Eine super Hufbearbeitung und toller Umgang mit den Pferden. Beide gehen super auf die Bedürfnisse und Eigenarten der Pferde und deren Hufe ein. Somit auch für Problempferde oder Angstpferde klasse. Die Hufbearbeitung wird erklärt und man wird als Besitzer auch eingebunden und angeleitet, um zwischen den Hufbearbeitungen selbst auf die Hufe zu achten. Der Preis ist auch top.“

Julia S.

„Pia New Forest Pony (geb. 1997 seit 2018 Cushing)
Zwei Eisen vorne, seit 2016 immer wieder lahm auf beiden Vorderhufen. Im März 2021 bei Maren Landvogt vorgestellt.
Eisenabnahme auf Therapieschuhe umgestellt, extrem dünne Sohle und gequetschter Strahl.
Läuft seit März 2022 Barhuf, im Gelände vorne mit Hufschuhe. “

Jutta Leppin

"Das Webinar war sehr interessant und lehrreich. Bestimmt werde ich das Programm ansehen, um an weiteren interessanten Onlineseminaren teilzunehmen"

Esther R.

bottom of page